Nicht Greifbares

"Nicht Greifbares"


 

Unter dieser Rubrik ordne ich Bilder ein,

die weder Mensch noch Tier an sich als im Vordergrund stehendes Thema haben, wohl aber Landschaften.


Diese Gemälde haben mehr noch als andere Bilder eher ein Gefühl oder eine Erinnerung zum Inhalt als das, was sie tatsächlich abbilden.





Klick auf ein Bild und du erhältst eine größere Ansicht und mehr Infos!


Erfahre von meinen neuesten Kunstwerken

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, an welchem Bild ich gerade male, oder wenn Du noch mehr Hintergründe zur Entstehung meiner Kunstwerke lesen möchtest, komm in meine Mailingliste!


Da lasse ich Dir etwa alle 14 Tage die neuesten Infos zu Themen rund um meine Kunst zukommen und Du verpasst kein neues Gemälde!

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Share by: