Mein Bild von Ghana

Gemälde von Menschen und Tieren aus Ghana

Komm mit auf eine Reise nach Ghana!

 

Meine Eindrücke aus diesem liebenswerten Land habe ich in vielen Kunstwerken festgehalten,

die auch dich mit auf die Reise nehmen!


Hier findest du Gemälde von Menschen und Tieren, die ich auf meiner Reise durch Ghana getroffen habe.

Im September 2022 ist mein gleichnamiges Buch erschienen, in dem du meine Erlebnisse auf der Reise durch dieses bunte Land verfolgen kannst. Es ist illustriert mit den Werken dieser Serie.


Informiere dich hier genauer über das Buch:


mehr über das Buch erfahren

Gemäldeserie "Mein Bild von Ghana"


Klick auf ein Bild und du erhältst eine größere Ansicht und mehr Infos!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, ob z.B. noch mehr Bilder zu dieser Serie dazukommen oder ob ich gerade an einem Bild mit Erinnerungen an eine andere Reise arbeite, dann trage dich unverbindlich in meine Mailingliste ein!

Verpasse keines meiner neusten Bilder!


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Share by: