Wilde Tiere

Gemälde von wilden Tieren in Afrika



Hier findest du Gemälde von einzelnen wilden Tieren oder von mehreren zusammen, die aber keinen natürlichen Lebensverbund darstellen.

Du kannst sie an ganz verschiedenen Orten in Afrika antreffen.


Einige Bilder sind schon vor 2019 entstanden, dem Jahr seit dem ich meine Malerei ganz dem Thema Leben in Subsahara Afrika verschrieben habe.


Klick auf ein Bild und du erhältst eine größere Ansicht und mehr Infos!


Erfahre von meinem neuesten Kunstwerk

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, an welchem Bild ich gerade male, oder wenn Du noch mehr Hintergründe zur Entstehung meiner Kunstwerke lesen möchtest, komm in meine Mailingliste!


Da lasse ich Dir etwa alle 14 Tage die neuesten Infos zu Themen rund um meine Kunst zukommen und Du verpasst kein neues Gemälde!

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Share by: