Hilfe für die Menschen der Ukraine

  • Ich bewundere den Mut der Menschen, die in der Ukraine die Freiheit ihres Landes verteidigen.

 

  • Ich bewundere auch den Mut der Menschen, die in Russland unter höchster Gefahr auf der Straße und in den Medien gegen diesen Krieg zu protestieren.

 

  • Ich bin beeindruckt von der großen Solidarität und Hilfsbereitschaft vieler Menschen auf der ganzen Welt.

 

  • Ich glaube, Hoffnung ist ein ganz wichtiges Gefühl in dieser Zeit.

Dieses Bild habe ich vor 5 Jahren gemalt.

 

Es trägt den Titel

 

„Hoffnung“

 

 

Damals habe ich viele rein experimentelle Bilder gemalt.

Mein Fokus lag noch nicht auf Afrika.

 

Es drückt das aus, was Hoffnung aus macht:

 

 

Auch in der größtenDunkelheit

noch einen Lichtschimmer zu sehen.

 

***

 

Die Hoffnung nie aufzugeben.

 

***

 

Solange Hoffnung besteht,

ist noch nicht alles verloren.

 

***

 

 

 

Dieses Bild und auch die anderen Bilder, die auf dieser Seite zu sehen sind, verkaufe ich zugunsten der Menschen der Ukraine.

 

 

Der komplette Erlös wird zugunsten einer Hilfsaktion gespendet, die mit dem Erwerber noch abgesprochen werden kann.

 

 

Der Mindestpreis für jedes Werk ist 800,-€

 

 

Schreibe mir einfach eine E-Mail, wenn Du an einem der Kunstwerke interessiert bist:

 

bianca@bias-bilder.de