Workshop2: Wünsch Dir was

Hier ist es heute schon wie Weihnachten: wünsch Dir, was Du gerne machen möchtest!

 

Möglich sind Bilder

- in Acryl oder Acryl/Öl-Mischtechnik oder Bleistift/Kohle

- mit durch Spachtelmasse, Seidenpapier oder anderen Materialien strukturiertem Untergrund oder direkt auf die glatte Leinwand

- eingearbeitete Collagen

- experimentelle, abstrakte oder figurative Arbeiten

- leuchtende, expressive Farben oder Ton in Ton

- Licht und Schatten

- Kombination verschiedener Materialien und Techniken, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Ich werde Dich bei allem unterstützen, was Du Dir vornimmst, und wenn Dir gerade die Idee fehlt, habe ich vielleicht eine...

 

Nach einer kleinen Kennenlernrunde werden wir die einzelnen Vorhaben ausfühlich besprechen und dann geht es ans Werk.

Vielleicht entsteht in diesem abwechslungsreichen Workshop ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk...

 

Mittags machen wir eine Pause, zu der jeder bitte eine Kleinigkeit fürs Mittagsbuffet mitbringt. Am zweiten Tag endet der Kurs mit einer Abschlussrunde mit Bildbesprechung.

 

Leinwände, bei Bedarf auch Farbe und Pinsel kann ich zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen.

Genauere Infos und eine Materialliste gibt es bei der Anmeldung.

 

zurück zur Übersicht ->

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz                © Bianca Leidner, letzte Änderung: 23.10.18