Mein Kunstwerk virtuell bei Dir probehängen

21. Juli 2020

 

Du weißt nicht so recht, wie ein bestimmtes Bild von mir in Deiner Wohnung wirken würde?

 

Passt es von der Größe und von den Farben in Dein Zimmer?

 

Da kann ich Dir helfen!

 

Ich hänge es virtuell an Deine Wand - und das geht so:

 

Du klebst ein DINA4 Blatt etwa an die Stelle an die Wand, wo das Kunstwerk hängen könnte.

 

Dann fotografierst Du diese Wand. Die Aufnahme von einem Handy reicht.

 

Achte dabei bitte darauf, dass alles gut beleuchtet ist und dass Du auch etwas von der Einrichtung mit auf dem Foto hast.

Dann hat man später einen guten Eindruck von der Wirkung des Bildes in seiner Umgebung.

Dieses Foto schickst Du mir per E-Mail und schreibst dabei, welches Bild Du gerne probehängen würdest. Es dürfen natürlich auch mehrere zur Auswahl sein, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.

 

Ich werde Dir das gewünschte Kunstwerk mit einem Bildbearbeitungsprogramm an Deine Wand "hängen" und Dir das bearbeitete Foto zurückschicken.

Dann kannst Du in Ruhe überlegen, ob es das richtige Kunstwerk für Deine Wand ist und wie es da für Dich wirkt.

 

Natürlich ist dieser Service kostenlos und völlig unverbindlich!

 

Die Titel, Maße und Preise meiner Werke findest Du in meinem Katalog, den Du Dir kostenlos herunterladen kannst:

Wenn Du nicht weiter als 50-60 km von mir entfernt wohnst, komme ich auch gerne persönlich mit ein paar Kunstwerken bei Dir vorbei.