Rückmeldungen von Kunden zu meinen Bildern

 

4. November 2020

 

Wer sich ein Kunstwerk kauft, verbindet meistens auch eine bestimmte Bedeutung damit.

 

Hier kannst Du lesen, was einige meiner Kunden mir dazu geschrieben haben oder was sie mir sonst in Verbindung zu dem erworbenen Bild mitgeteilt haben.

 

Pretty Woman

Meine Freude ist riesig.

Mein Geburtstagsgeschenk ist bei mir.

Jeden Morgen erinnert mich diese PRETTY WOMAN an Afrika.

Danke Bianca

...

 

Ich hab schon viele Bilder gesehen mit Motiven von Afrika, aber selten hat jemand Afrika, als Gefühl, als Nichtafrikaner so authentisch umgesetzt wie du.

 

Diese Pretty Woman oder auch die Dame mit dem Löwen, die versetzen mich in eine Sehnsucht, die ich sonst nur durch meine Fotos erhalte.

 

Regina H.

Füreinander da

Ihre Bilder sind sehr ausdrucksstark und gefallen uns.

So hatten wir nach dem Erwerb eines Bildes für unsere Tochter auch den Wunsch nach einem weiteren Werk für „zu Hause“.

 

Auf einer Rückfahrt aus der Probstei hielten wir vor Ihrem Atelier, sahen das Bild mit den 5 Erdmännchen mit dem Titel: Füreinander da und waren begeistert.

 

Kurze Zeit später hatten wir im Januar 2021 Hochzeitstag und da waren die 2 großen und 3 kleinen sympathischen Figuren (sie „entsprachen“ einst unserer 5-köpfigen Familie – die 3 Kinder haben inzwischen ihre eigenen Familien) ein schönes und dauerhaftes Geschenk/Andenken.

 

Ein Anruf, die schnelle Verabredung für den Nachmittag und schon konnten wir über ein wertvolles Werk, das uns lange erfreuen wird, verfügen. Vielen Dank. 

Erika und Karl S.

Spots in the bush

Das Bild erinnert mich täglich an einen wunderbaren Moment einer wunderbaren Reise.

 

Mehr als jedes Foto es je könnte, spiegelt es für mich die Stimmung, das Licht, die Geräusche, die Gerüche dieses Moments wieder.

 

So als wäre man noch einmal kurz da, wie ein „flashback“.

 

Anja M.

Wundergiraffe

Liebe Bianca,
vor vielen Jahren schenkte mir mein Vater den « Afrikanischen Baum » (Hintergrund Bild). Als ich noch sehr klein war, war er lange beruflich in Afrika. Seither träumte ich davon, selbst einmal nach Afrika zu reisen.

 

Wenn mich meine drei Kindern nach meinen Wünschen fragten, gab es immer die gleiche Antwort: Einmal nach Afrika reisen und dort dem anmutigen Wesen - der Giraffe - in Freiheit begegnen.

Dann stand ich eines Tages mit meiner Mutter in Laboe in Deiner Ausstellung und traf auf die « Giraffe ». Ich verliebte mich sofort in das Bild, diese Augen mit dem sanftmütigen Blick. Aber kaufen war einfach nicht drin.

An meinem 50sten Geburtstag fügte sich alles zusammen: Ich bekam von meinen drei Jungs und ihrem Vater die Unterstützung für meine Traumreise geschenkt und meine Eltern hatten doch tatsächlich die «Giraffe» für mich erstanden.

6 Monate später erfüllte sich nun auch mein Traum: Ich flog nach Afrika und begegnete diesem wundervollen Wesen. In Meditationen kommt sie heute als mein Krafttier zu mir und sie steht seitdem für mich für Sanftmut, Weitsicht, Erkenntnis, Liebevolle Kommunikation, Bedächtigkeit, Geselligkeit, Liebe/Anmut, die Verbindung Mutter Erde mit Vater Himmel, Gelassenheit und Frieden.


Wenn ich an dem Bild vorbeilaufe halte ich oft für einen Moment inne...

Danke dafür!
Birte

Verschwindende Elefanten

Dieses Bild ist so was wie Liebe auf den ersten Blick.

Es berührt mich immer wieder im tiefsten Inneren - vom allerersten Moment an.

 

Das geht offenbar vielen Menschen ebenso, wie ich aus vielen begeisterten Feedbacks entnehmen kann.

 

Anja M.

Glücksesel

Der Glücksesel hat mich sofort angesprochen, in seinem Ausdruck steht der Esel für die Eigenwilligkeit, Unabhängigkeit sowie Neugier der Tiere.

 

Ich hatte selbst Esel, leider sind jetzt alle verstorben, nun ersetzt Ihr Glücksesel die nicht mehr lebenden Esel.

 

Petra K.-P.

 

 

Eichhörnchen - Auftragsarbeit

Nun klettert das Eichhörnchen nicht nur vor meinem Fenster im Baum herum sondern auch in meinem Wohnzimmer.

 

Du hast meine gewünschten Farben super getroffen, ich freue mich immer wieder über dieses Bild.

 

Heidi K.